Der wissenschaftliche Beirat

Der wissenschaftliche Beitrat ist ein kritisches aber konstruktives Organ an unserer Seite, welches garantiert, dass wir unser Produkt nicht am Markt und unseren Kunden vorbei entwickeln. Der Beirat besteht aus bekannten Experten in ihrem Feld welche unsere Firma mit Ideen, Erfahrungen und Expertisen unterstützen.

Cynthia

Prof. Dr. Cynthia J Roberts, PhD; The Ohio State University, USA
Cynthia Roberts (The Ohio State University, USA) ist eine Professorin in Ophthalmologie und Biomedical Engineering. Sie hält die Martha G. und Milton Staub Professur an der OSU. Ihre Kernkompetenzen liegen in der Topographie und der Biotechnik der menschlichen Hornhaut. Zusätzlich zu zahlreichen Publikationen in ihrem Bereich, hat sie das viel zitierte Editorial „The Cornea is not a piece of Plastic“ geschrieben und kürzlich ihr erstes Buch über die Topographie der Hornhaut und die Beurteilung derer veröffentlicht.

 

Osama

Prof. Dr. Osama Ibrahim, MD; Alexandria University, Egypt
Osama Ibrahim ist  ein Professor der Ophthalmologie an dem Alexandria University Hospital und ist Präsident der Universität von Alexandria in Ägypten. Er ist auch ein Spezialist für Operationen im anterioren Segment des Auges, wie z.B. Katarakt Operationen, refraktive Hornhautoperationen und Hornhaut cross-linking. Professor Ibrahim ist einer der führenden Chirurgen in seinem Feld und gilt als einer der Meinungsführer.

 

Dan

Prof. Dr. Dan Z. Reinstein, MD; London Vision Clinic, UK
Dan Reinstein hält Professuren in New York und Paris und ist Leiter der London Vison Clinic. In seiner Karriere hat er eine internationale Reputation als erfahrener LASIK Chirurg aufgebaut und gilt als Meinungsführer. Er hat über 400 Vorträge an Konferenzen auf 5 Kontinenten gehalten, mehr als 50 internationale wissenschaftliche Seminare geleitet, 32 Buchkapitel geschrieben und über 200 Artikel publiziert.

 

Ahmed

Prof. Dr. Ahmed Elsheikh, University of Liverpool, UK
Ahmed Elsheikh ist Leiter der Schule für Engineering, Professor für Biomaterial-Mechanik und Leiter der Okularen Forschungsgruppe der University of Liverpool. Prof. Elsheikh hat internationales Ansehen in den Bereichen experimentelle Prüfung und numerische Modellierung von okularem Gewebe und okularer Biomechanik. Er hat über hundert wissenschaftliche Publikationen verfasst und viele Vorträge an internationalen Konferenzen gehalten.
 
 
 
Bojan
Prof. Dr. Bojan Pajic, MD; Orasis Eye Institute, Switzerland
Bojan Pajic ist der Gründer und Besitzer des Orasis Augeninstitutes und Präsident der Swiss Eye Research Foundation in Reinach. Er hält eine Professur an der Medizinischen Fakultät der Universität in Belgrad und an der Fakultät der Wissenschaft im Departement der Physik in Novi Sad, Serbien. Prof. Pajic ist ein erfahrener Chirurg in Katarakt und Glaukoma Operationen, Keratoplastik, Hornhaut cross-linking, LASIK und PRK. Neben zahlreichen Publikationen hat er zu 29 Büchern beigetragen. Zusätzlich ist Prof. Pajic ein Partner von Optimeyes für klinische Evaluationsstudien.
 
 
Riccardo
Dr. Riccardo Vinciguerra, MD; Resident in Milan, Italy
Riccardo Vinciguerra  ist ein junger, ambitionierter Augenchirurg. Obwohl Dr. Vinciguerra noch relativ neu in dem Bereich ist, hat er bereits mehrere Publikationen geschrieben und zahlreiche Vorlesungen an internationalen Konferenzen gehalten. Spezifisch ist Dr. Vinciguerra sehr aktiv in der Forschung im Bereich des Epitheliums und des Hornhaut cross-linking und gewann den „Best Paper“ Preis für seine Arbeit.