Neue Homepage und überarbeitete Marke

Die Optimo Medical AG erscheint mit neuem Internetauftritt und optimiertem Logo

Die Website wurde komplett überarbeitet und soll das Produkt Optimeyes, welches zugleich eine neue Bildmarke erhalten hat, ins Rampenlicht stellen. Für alle Anspruchsgruppen wurde eine entsprechende Rubrik erstellt, welche durch das neue Menü sowohl auf dem Computer als auch auf dem Mobile Device schneller und einfacher aufgerufen werden kann, um sich entsprechend über unser Produkt und das Unternehmen informieren zu können. Um den Auftritt entsprechend komplett zu designen, wurde das Logo mit dem Schriftzug überarbeitet und erscheint nun folgendermassen:

 Der Wiedererkennungswert des Logos wurde vergrössert und die Einschnitte zeigen exakt geplante Schnitte, in Anlehnung an unsere OptimeyesTM Software. Kurz gesagt wurde das Logo stabiler, präziser, kompakter und eigenständiger gemacht.